naja, wieso sollte das nichts bringen; ein 5/5er (und es wird auch bessere geben) wird - rein von der wahrscheinlichkeit her gesehen -
besser halten als ein 3/3er; auch gegen komplett übermächtige stürmer.
aber die sache wird eher sein, dass es eine handvoll mit brauchbaren geben wird (und da denke ich auich an das, was in den nächsten saisonen rauskommt bzw. das, was bei mir im tor stehen wird); und 99% (oder sind wir optimistisch) 95% der tausenden teamchefs werden ihren 3/3er haben; der erst recht nix bringt. und das schon weit früher und dauerhaft ausgeprägter, als jeder, der auch nur ein bissi mehr auf dem kasten hat. schwere spiele bedürfen natürlich eines toptormannes - und da gibts ja eh einige, die so steigen, wie die stürmer auch. aber wenige
aber klar, das wäre schon spannend, die thesen auch zu testen. aber ich werde beim alpha-cup mitspielen und am anderen friendly-tag mit meinen arbeitskollegen eine liga bilden. mal sehen, was sich da dazwischen ausgehen kann. jedenfalls werde ich in den friendlies also leider auf gewagte tests verzichten müssen
Zitat:
Zitat von h.nes
wann kommen denn endlich die friendlys um diese Thesen zu testen!
lieber ExLigakollege darf ich mir eines der ersten Spiele hiermit sichern,
keine Angst mein(e) Stürmer sind grottenschlecht! 
|
dann wirst (hoffentlich) nix reinkriegen...
Zitat:
Zitat von wurzi
@waldgeist
lieber hannes, würd auch schon gerne mit meinem 6/6 stürmer deinen waldgeist tahiti taifun testen!
wär ja wirklich spannend!
lg wurzi
(ps: wünsch da an ruhigen nachtdienst)
|
is richtig. bis die friendlies kommen, hat deiner dann (wenn du ihn nicht verkaufst) wohl 12/12 und mein einser-goalie 14/14 und mega-erfahrung...
der nachtdienst war ruhig, habe wohl den ruhigsten bisher erwischt?