Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 08:56
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von danihero Beitrag anzeigen
stern des südens dürfte eine nicht allzuvorteilhafte standardaufstellung die schwachen spiele gehabt haben. jetzt wo er wieder selber eingiebt, wirds wieder verdammt schwer werden.. da hatten ein paar gegner richtig glück.
Was wir alle nicht außer acht lassen dürfen bei unseren Einschätzungen ist die Tatsache, dass sich durch Fitnessminderungen und konditionelle Schwächen einzelner Teams die Stärkeverhältnisse im Laufe einer Saison gewaltig ändern können. Das habe ich letzte Saison schon gesehen und diese Saison ist es bei Stern des Südens und Red Bull Dreams auch augenscheinlich.

Aber auch mein eigenes Team hat arge Schwankungen, bin schon neugierig auf morgen, da reicht die Bandbreite von Debakel bis Sensation.
Da mir aber mein Topstürmer noch zwei Runden fehlt, gehe ich davon aus, dass hek keine Angst vor meiner Offensive haben muss und ein Tor wird er mir schon machen. Also Tipp 1:0 für schruns.

Ziel bleibt für mich nach wie vor der Aufstieg und dazu reicht Platz 4. Wobei der in unserer Liga extrem schwer umkämpft ist