Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 17:52
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
Platzierung: 6
S|U|N: 8|3|5
Rangliste: 117
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich bin nach wie vor der meinung, dass es jetzt sinnvoll ist, in einen auftrainierten tormann zu investieren. es scheint zwar, dass doch einige noch (längste aussage: 2 saisonen) weitertrainieren werden (vielleicht sogar 10-20 teamchefs, ist nicht vielM glaube eher weniger), und manche erzielen aber keine optimalen ergebnisse.

aber dennoch werden praktisch alle dieser tormänner ein manko haben: wenig erfahrung. wenn man aber jetzt einen tormann kauft, dann ist der erstens noch billiger (in relation sogar!) und er sammelt mehr erfahrung, weil er früher als einser-goalie spielt.

die meinung wird von vielen auch geteilt, natürlich bei weitem nicht von allen.
ich bin ja gerade in der Aufbauphase mit dieser 7 Tormänner Regel überrascht worden...

...ich dachte mir ich suche mir eine Nische und kaufe billige bereits Ältere Tormänner die bereits/bald Erfahrung 2 haben und trainiere sie bis zu mind. 1 Steigerung pro Skill ohne dabei auf das Feldspielertraining zur Gänze zu verzichten...

...leider ging das in die Hose

mein Gedanke war, das ein Tormann mit mind. 2 Erfahrung und mind. 2 Steigerungen um ca. 2-5k Gewinn abzüglich Einkauf und Spielergehälterkosten verkauft werden kann, außerdem wollte ich die 1 Euro Goalies die ich gekauft habe kündigen um den Tormannmarkt knapper zu machen - mit "nur" 7 Goalies geht das leider nicht -

...so jetzt stehe ich mit alten Tormännern und ohne Feldspielertraining und auch ohne Gewinn da (mittlerweile glaube ich nicht, dass ich einen meiner Goalies mit Gewinn verkaufen kann) - mit dem Aufstieg wirds sicher auch nichts

...wenigstens habe ich für den restlichen Transfermarkt etwas beigetragen mit bisher 21 gekündigten Spielern