Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 08:03
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Wie alt ist denn der? Der fällt ja selbst durch mein Raster und die einzige Mindestanforderung steht immer noch auf Alter max. 23
Der alte Sack is schon 30. Heißt Schaumburg und musste gestern kurzfristig einem Feldspieler weichen

Bezüglich Kolumna: Ja, ich hab mit der Suche nach talentierten Spielern begonnen. War gestern übrigens auch wieder bei dem hier Zweitbieter (Nummer 12 in diesem Jahr):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=10552

Aber im Grunde hab ich bei meinen aktuellen Einkäufen und Verkäufen weni Strategie dahinter. Ich kauf einfach was gut aussieht wenn ich grad mal Spaß daran hab. Hat aber leider in diesem Jahr erst zu einem Transfer geführt... Außerdem kann ich dir ja nicht mehr viel wegschnappen. Bist ja eh fast pleite

PS: Gestern hab ich trotz all meiner Verkäufe und nem Feldspieler im Tor mit 5:0 gewonnen und Platz 4 verteidigt

PPS: Und der Rudolf war echt ein Witz. Wenn ich seh das mein Kapp dasselbe eingebracht hat krieg ich Zustände

edit: Ich seh grad, ich hab ne Rote Karte bekommen. In den letzten 11 Spielen, drei Verletzte und eine Rote Karte sind echt am Rande des Akzeptierbaren...

Geändert von MKnelangen (12.01.2010 um 08:39 Uhr)