omg die 2.klasse 78 steht kopf
eine erneute niederlage für meine mannen. was soll man da noch sagen außer sporting harland - flasche leer
Hm wieder eine Niederlage und dass bei 62% Ballbesitz in der 2. Halbzeit. Aber ich denke ich weiß jetzt wo der Wurm drin ist ich bekomm im 1. Viertel einfach zu viele Gegentore, ich bin in den ersten 22 1/2 Minuten immer offen wie ein Scheunentor. Sowohl gegen Breitenfeld, als auch gegen Redbull immer im ersten Viertel die Tore kassiert. Werde da wohl oder übel eine andere Taktik spielen müssen, bzw. meine Spieltaktiken umkrempeln.
Für meine Spieler gilt daher:" Meine Herren das Training mit dem Arbeitsgerät Ball ist für die nächste Zeit, gestrichen. Ihr drückt jetzt mal die Schulbank und lernt Spielzüge. Die nächsten 3 Wochen könnt ihr euch Skill - Training aufzeichnen, jetzt wird Taktik trainiert bis die Köpfe rauchen"
Der Umstand dass du gegen Surely ein X gespielt hast zeigt mir dass es, nicht rein auf die Manschaftsstärke ankommt, sondern echt Manschaften gibt die einen liegen sowie welche gegen die man gar nicht kann. Wäre interessant ob es wo eine übersicht gibt mit welcher Taktik man die vom Gegner gespielte Taktik neutralisiert.... gleich mal das Forum durchforsten
edit.: und breitenfeld rollt und rollt wie eine nichtaufzuhaltende dampfwalze
