Zitat:
Zitat von nadinchen1
Achso, hab auch TC alt gespielt. War ab der Saison 5 dabei, und spielte in der 3 Unterliga.
Hat mir irgendwie besser gefallen alleine das Training ist bei TCneu ein bisschen komisch.
Taktiktraining zahlt sich bei meinen alten gar nicht aus den die werde ich sowieso schön langsam eleminieren.
Das ist was mir bei TC alt besser gefallen hat, da hat man die Taktikpunkte nicht verloren wenn man einen Spieler verkauft oder gekündigt hat.
Naja werde mich schon dran gewönnen.
|
Ich finde das Training ist langsamer eingestellt und man sieht jetzt halt auch die Kommastellenveränderungen. Das mit de rTaktik stimmt natürlich, macht aber das Spiel interessanter und abwechslungsreicher. bei Tcalt sind wir dann alle an die Grenzen gestoßen, das Spiel hätte eine große Veränderung gebraucht um wieder für viele Spieler attraktiv zu sein.
Zitat:
Zitat von nadinchen1
Mal sehen ob ich unter die ersten 4 komme, zur Zeit wäre ich nicht dabei bei nur einer Niederlage ;-(
Gratuliere für den Sieg gegen mich, hast es Dir verdient.
Herbstmeister geht sich bei Dir sicher aus den Gmünd ist sicher die schwächste Mannschaft in unserer Klasse (Zur Zeit noch).
Muss auch Fitness Trainieren geht ziemlich rasch runter, deshalb auch wahrscheinlich der schwächere Schluss spirt.
lg nadine
|
Ich versuche die Fitness auch oben zu halten, was ziemlich schwer ist mit einem kleinen Kader. Bin wirklich auf die 2. Saisonhälfte gespant und denke schon, dass Du jedenfalls aufsteigen wirst - fast eine ganze Hälfte die Tabellenspitze anzuführen ist ja schon mal die halbe Miete
Mein Tipp für die 4 Aufsteiger: (ohne Rangwertung)
FC Winden U40
Sportclub Salzburg
2 good 4 u
FC GEO Reisen
natürlich muss man aber auch beachten, dass bei den knappen Ergebnissen noch der eine oder andere mit Kapital und ein paar gezielten Käufen noch einen großen Sprung nach vorne machen kann. Ich werde mich jedenfalls nur so gezielt verstärken, dass ich zumindest fix aufsteige!