Zitat:
Zitat von mibin
eines ist mal zumindestens meine theorie ob sie stimmt weiß ich nicht ist folgende - ich denke das alles sehr viel von durchschnittsalter abhängig ist und auch das es leichter ist wenn man junge spieler mit kaum skills gekauft hat das diese sich zu beginn einfach leichter steigern lassen!umso besser ein spieler ist umso schwieriger wird es ihm so ganz einfach zu steigern - wie gesagt obs stimmt weiß ich nicht aber ist halt meine vermutung 
lg mibin
|
Das Alter ist sehr wichtig, Spielbericht lesen auch nicht besonders schwer: Mit welchem Einsatz wird gespielt, wie sehen die Taktiken aus? Dann noch Formation ansehen und alles liegt offen vor einem. Nur, die Spielberichtsoptimierung alleine wird im Vergleich zum Alter- senken verschwindend wenig Effekt haben.
Ich für meinen Teil werde nächste Saison meine Mannschaft austauschen und verjüngen und bis dahin das Thema Training in seiner derzeitigen Form ruhen lassen.