Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.01.2010, 23:59
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|9|6
Rangliste: 2077
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
der sprung zwischen 8 und 7 ließe auch schlüsse zu... die nächste schwelle dann zwischen 3 und 4? und ein 5er-system mit null? wo sind die mathematiker?
bin mir ziemlich sicher, dass die fitness nicht linear programmiert ist. also dass z.b. der anstieg von 5 auf 6 weniger bringt als der anstieg von 7 auf 8 und der wiederum weniger als ein sprung von 9 auf 10. das gleiche gilt analog nach unten, wobei da ja zu spielbeginn nochmal korrigiert wurde, nachdem sich viele über den starken einfluss der (fehlenden) fitness auf den index beschwert haben.

kurz gesagt: eine hohe fitness gibt schon echt was her indexmäßig - und damit auch spielstärkemäßig mmn
__________________
Mit Zitat antworten