Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 21:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also das behaupte ich jetzt schon, dass du es in ziemlich genau dieser Art impliziert hast in deinem Post...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=222
joa ok, hast ja recht manchmal sind meine posting auch doppeldeutig und nicht ganz leicht verständlich

kommt einfach nur davon, weil es manchmal äußerst schwierig ist die Materie in kurzen verständlichen zusammenzufassen und dann auch noch in dieses kleine Kästchen auf dem Monitor vor mir reinzupressen

da kommt dann manchesmal so ein verschwurbeltes Kauderwelsch raus

letztlich meinte ich in der von dir zitierten Stelle mit Kuriositäten wieder unechte Konter (welche ja aber im Prinzip auch Konter sind - ihr seht, es geht schon wieder los ), die aber keineswegs zufällig entstehen

Kuriositäten können freilich auch gezielt geördert werden, auch wenn sie freilich dann etwas an "Schrecken" verlieren (des war jetzt schon nicht mehr bloß doppeldeutig )

Zitat:
Nur nachdem ich in dieser Saison in jedem Spiel, außer in 2 die ich dominieren wollte, einen Konter zumindest halbabsichtlich geschafft habe, wollte ich es nur nochmals untermauern, dass es durchaus möglich ist...
na denn, sind wir uns ja einig