Zitat:
Zitat von Martin.H
An den Taktiken hab ich einiges geändert seitm letzten Spiel ... danke 
Aba is auch komisch , weil i bei dem Match de besseren Taktiken gspielt hab , also die besser für meine Spieler sind , nur der Trainer hat net de selben Taktiken ghabt ..
|
Besser ist immer relativ, wenn ich im Büro meine Taktiken ansehe, sehe ich die Gesamtstärke meiner gesamten Manschaft und sehe in welchen Taktiken sie stark ist und in welchen Schlecht. Allerdings ist das der Durchschnittswert aller Spieler
schaue ich mir dann aber im spielerkader, das Profil der einzelnen Spieler an, sehe ich dass einige Schlüsselspieler in der mir im Büro als stärkste angezeigte Taktik, nur eine 0 oder nur eine 1 aufweisen und somit in jenem Viertel in dem ich diese Taktik dann spiele wohl nur Mitläufer sein werden und somit in jenem Viertel zum Spiel nicht allzuviel beitragen können. Die im Büro dennoch angezeigte sehr hohe Stärke dieser Taktik kommt daher dass ersatzspieler oder spieler die ich gar nicht beachtet habe gerade in dieser Taktik einen hohen Skill haben und daher den Durchschnittswert (Anzeige im Büro) pushen.
Ich halte es bei meinen Stürmern so sie vorrangig nach ihren Taktik - Skills auswechsle und nach einem Spiel wo alle meine Stürmer zum Einsatz kamen SK oder TI nachtrainiere da dann meistens alle Stürmer eine Steigerung erhalten.
Wobei auf zuviele Komponenten zu achten auch nicht unbedingt erfolgsversprechend ist

ich habe jetzt von Spiel zu Spiel versucht auf mehr Details in punkto Aufstellung und dazu abgestimmtes Training zu beachten. Der Trainingserfolg war enorm aber die Spielergebnisse eher bescheiden, in den letzten 2 Spielen, 1 x und 1 Niederlage eingefahren
Auch komme ich immer mehr zu dem Schluss dass Taktiktraining nicht zu unterschätzen ist, habe zu beginn jeweils einmal skill und einmal taktik abwechselnd traininert, jetzt trainiere ich 2 x skill 1 x taktik, denke aber dass ich jetzt umstellen werde auf 3x Taktik 1 x Skill solange bis die Taktiken in welchen der Trainer seine Stärken hat auch bei der Manschaft hervorstechen, damit ich bei der Spielaufstellung dann auf die jeweilige Taktik nicht mehr so acht geben muß
sodale omg ich hoffe ihr wisst noch was ich meine, ist mir ja selbst schon fast zu unverständlich
Vielleicht sollte ich bei der Aufstellung, mehr nach Menschenverstand gehen als nach irgendwelche ausgewerteten Details
lg