Zitat:
Zitat von r_fux
und es gibt keine echten oder unechten kontertore... es gibt nur: kontertore oder keine kontertore bzw. von vielen falsch interpretierte tore. hat ein team in nem viertel 2 torchancen sprich dann war es in dem viertel taktisch überlegen. so einfach ist´s
|
Genau mit dieser Aussage liegst du leider falsch, lieber fuxi.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
vielleicht sollten wir uns mal darauf einigen, wie ein konter definiert wird bei teamchef?
ich sage: kontern bedeutet, dass man den spielzug des gegners abfängt und die initiative übernimmt, die bis zur torchance gehen kann (aber nicht muss).
und da ich der meinung bin, dass immer diejenige mannschaft den spielzug beginnt, die in dem viertel taktisch überlegen ist, folgert daraus, dass man einen konter nur fahren kann, wenn man taktisch unterlegen ist.
ich glaub, ante definiert einen konter einfach anders (was aber keinen sinn macht mmn 
|
Bei der Definition des Konters bin ich absolut bei dir. Ein Konter kann nur entstehen wenn eine Aktion des Gegners vorausgeht in der man den Ball erobert!
Ich bin aber anderer Meinung wenn es darum geht wer den Angriff beginnt. Wobei sich diesbezüglich dann wieder über die Definition eines Angriffes streiten lässt