Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 16:41
Benutzerbild von Sebalb
Sebalb Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Amup
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5876
Standard

Zitat:
Zitat von sirtasko Beitrag anzeigen
Zitat von matti90
Die Anzeige war fehlerhaft und wurde berichtigt
Ist bei allen so

also jetzt verstehe ich nichts mehr, du sagst das ist beim allen gleich ist und jemand sagt (siehe oben zitat von MATTI) es ist wieder alles rückgengig gemacht, ich verstehe das dass ein haufen arbeit ist aber habe zwei oder drei mal geschrieben jede schreibt etwaas anderes, also bitte was ist wirklich passiert, und hören sie auf mit blödsin zu schreiben wenn sie keine achnung haben....

Vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedruckt, ich entschuldige mich beim Teamchef da siecht mann was mann für antworten kriegt von euch...
Ihr seit es kein bishen besser als ich,...
hmmm, also bei mir ist es auch noch nicht behoben und an verkauften bzw gekauften spielern liegt es bei mir auch sicher nicht...tatsache ist aber dass diese fehlerhafte anzeige keine auswirkungen auf das spiel hatte...

...wenn man so etwas feststellt, und das hab ich in meinem vorigen post schon versucht mittzuteilen, kann man das auch ganz normal beklagen ohne beleidigend zu werden oder einen falschen ton (falls das im forum überhaupt möglich ist ^^) an den tag zu legen...

...wenn dich dieser fehler wirklich so stört und er nicht beseitigt wird (obwohl er eigentlich nicht mehr da sein sollte) dann kannst du dich ja direkt an einen mod wenden.