Zitat:
Zitat von Bellou
lieber OMS, denk dir nix.
großer kader und junge spieler - so suchen halt ein paar den langfristigen erfolg - kann funktionieren, muss aber nicht.
spannend wird die frage sein, ob - wie vor monaten angekündigt - die steigerungswahrscheinlichkeit im training mit der höhe der skills sinkt.
d.h., ob eine steigerung von 2 skills auf 3 skills leichter zu erzielen ist, als von 5 skills auf 6 skills? wenn dem so ist, dann beneide ich niemanden mit diesen derzeitigen tollen trainingsergebnissen.
|
Ich habe meinen Kader auf 28 Spieler (Altersschnitt 27) erweitert und musste feststellen, dass Netto jetzt noch weniger über bleibt, als vorher mit 18 Mann (Altersschnitt 26)!
Hatte bei Int. 6 mehr Verschlechterungen als Ante und Matthi zusammen in ihren beiden Trainings, obwohl diese mit Int. 9 und 10 trainiert hatten. Und beim
Spielbericht lese ich immer noch nichts heraus. Da bin ich zu blöd, zu wenig kreativ, zu einfallslos!
MfG
OMS