Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 14:12
Benutzerbild von Hirsl
Hirsl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/26
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4658
Standard

Ich hab jetzt hier ein paar Seiten gelesen und denke mir die ganze Zeit: Wenn wie der Waldgeist sagt, keiner mehr Torleute trainiert, warum haut ihr dann eure ganzen Super Torwärte raus? Da würde ich mir doch nen (Hausnummer) 20 Jährigen Supergoalie behalten und mich als einer der wenigen Glücklichen schätzen die einen solchen besitzen.Denn wenn ich so auf den TM schaue und 20 jährige mit 10 A-Skills sehe dann frag ich mich doch, was das für einen Sinn hat einen solchen zu verkaufen?Denn wenn, wie Waldgeist schon öfters angesprochen hat, diese die Spitzengoalies sind, dann verkauf ich die doch nicht wenn ich in der sicheren Meinung bin, dass diese die letzen ihrer Art sind, oder? Oder als kluger Geschäftsmann würde ich doch in meiner Annahme, dass es bald keine derartigen Goalies mehr gibt, die Auftrainierten zurückhalten und sie auf den TM schemeissen wenn der Rest draufkommt:Ups ich hätt doch nen Goalie kaufen sollen als sie "billig" waren.Denn dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Preise für solche Exoten in die Höhe sausen.