Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 11:21
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 390

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

ich weiß - die hat auch pratktisch niemand. aber du blickst ja offen durch die welt, bei anderen merkt man, sie haben keine ahnung, aber sind experten... (nicht hier im thread)

ja... natürlich, es ist einerseits höchste zeit, weil wir ja den großteil (und einen gutteil dessen, was wohl da sein wird) verkaufen müssen, und natürlich einhergehend damit eine freude, aber eine halb verhaltene: etwas schadensbegrenzung. danke fürs lesen und nachvollziehen! nun scheint größeres interesse da zu sein, gott sei dank haben wir darauf aufmerksam machen können. vielleicht in diese richtung hats was gebracht. aber mal abwarten, was es heißt. es sind jetzt einige der abverkaufsmasse am markt (tatsächlich praktisch alle von den tormanntrainierern - ich schau gleich nochmal), aber nur wenige (die besseren) haben gebote.
brutus verkauft 5 ich 3 dieter76 1 seppderrapidler 4 lillifee 1; von lillifee wusste ich nix, die trainiert auch 7 torleute.

macht 10-11 bekannte trainierer, und ca. 70 torleute, von denen nun 15 - ein knappel viertel - bereits am markt IST. bleiben noch geschätzte 45. (dunkelziffer ist größer)
die trainierer: californication; king_of_the_streets; bigbob; hubert0070 (?); Brutus; waldgeist; Dieter76; uwe1983; seppderrapidler, sano, lillifee, Mor_Lock?

hoffentlich wird irgendwann das training geändert, weil wir auf dauer hier nicht recht behalten möchten.

hat wer gute geburtstagslieder auf youtube?
habe heute nämlich meinen 9. geburtstag, und bin krank... habe mir im alpha-forum (community) schon ein paar gesammelt.

Geändert von waldgeist (04.01.2010 um 18:19 Uhr)