Zitat:
Zitat von waldgeist
wir werden diejenigen sein, die als einzige echte spitzengoalies haben - maximal 10 leute!
sauber. wahhh. ich werd grün vor ärger. die werden sich alle anschauen, da gibts schon ein paar schlaue, die reißen sich die wenigen guten tormänner billig unter den nagel, und wie so oft wird die community dann drauf kommen, wenn es zu spät ist.
|

danke für den Hinweis und das betreiben von Werbepolitik in eigener Sache, aber mal ernsthaft wg, ich glaube du verkennst da was ordentlich
Goalies mit 5-6 TW-Skills mehr als ein 6-Skill-Startgoalie als Spitzengoalie zu bezeichnen

also wirklich, des is absoluter Nonsens
Zumal du eh nicht viel davon haben wirst, da sie eh in 10-14 Saisonen in Rente gehen
bei TC war ein Goalie mit 0 TW-Skills und 5-6 Erfahrungspunkten mehr wert als ein frischer 20er-Goalie und ich habe nur sehr wenige Zweifel dass sich daran was geändert hat
Das ändert freilich nix an der Tatsache, dass das TW-Training völlig beschissen programiert ist! Denn ihr habt ja noch einen wichtigen Fakt bisher ausgespart. Beim normalen Training wird der TW ja auch permanent schlechter! Bleibt dieser Zustand unverändert haben wir bald alle 0er-Goalies mit viel Erfahrung, da selbst die 16j Aka-Goalies ihre Skills im Laufe ihres Lebens einbüßen.
Naja, ein Problem weniger um dass ich mich kümmern muss
PS: hab mir selbstverfreilich auch nen jungen (21) dt. goalie (3/3) um 20K geholt
den die momentanen Preise werden die absoluten Schnäppchen im Vergleich zu später sein, von daher ist auch eure Diskussion um 20,30 oder 50K in meinen Augen sinnentleert
PPS: Hab mich vlt. arg krititisch geäussert

Bitte nicht als Angriff werten