Zitat:
Zitat von Csabalino
da momentan junge spieler nur aus neuangemeldeten teams (meinstens 2.teams) auf den markt kommen, könnte es nicht leicht und vor allem seeehr teuer werden -jeder will sie haben- 11 junge zusammenzukaufen. und was heisst jung? U20j oder U23j?
hast ja einige junge TWs in deinen reihen und mit mehr als 1-2 skillups werden sie schon was einbringen...
|
ja, drei. einer davon kostete mich 20.000 im einkauf. die anderen etwas darunter. sie werden sicher was einbringen, aber mit sicherheit nicht genug. bin aber jetzt gefangener dieser strategie. muss aber bald den passenden zeitpunkt zum ausstieg finden, denn je länger man das macht, umso mehr fährt man ein.
natürlich rede ich da vor allem von leuten, die schon um 70 bis 100% besser sind als die start-leute.
vielen dank aber für deine netten worte - ich hoffe, dass sie ein bisschen was bringen. aber auch die besten werden unter den erwartungen sein, dabei wäre es absolut kein blödsinn, jetzt goalies zu kaufen, schon allein wegen der erfahrung und weil es bald noch weniger trainierer geben wird. außer, es sind lauter unlogiker am werk.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=18988&page=2