Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 10:30
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|3
Rangliste: 1311
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hi Erik,

also erstmals danke, dass du dir diese Arbeit antust. Ich glaube deine Prominenten Vorgänger aus TCneualt können dir genug Geschichten erzählen wie schwer es ist hier niemanden auf die Füße zu treten und es auch eine Arbeit ist hier immer alle Spieler "zusammenzuhalten" (Stichwort: Verkauf -> ändert den Spielerlink).

Aber was ich nicht verstehe ist die Diskussion über die Ausrichtung des Teams. Damit stellst du die Spieler, mMn, nicht gleichwertig gegenüber, sondern baust einen unnötigen subjektiven Wert der Besitzer ein. Für ein Nationalteam ist es grundsätzlich ja egal welche Taktik der Spieler in seinem Team spielen muss. Außerdem ist es manchen TC auch egal welche Ausrichtung sie genommen haben. Also ich verstehe nicht den Sinn dieser Aktion.

Als real-life Beispiel kann man eh den Didi Constantini nehmen: Dem ist komplett wurst welche Taktik ein Spieler bei seinem Verein spielt. Im Team muss er sich strikt an die Taktiklosigkeit der österreichischen Nationalmannschaft halten. Wer das nicht tut fliegt raus (Garics)...

mfg Spretilof
(mein Beitrag kommt im neuen Jahr...)
deswegen will ich h´ja die ausrichtung dabei haben!
ich finde ebenfalles das beim Team die gemeinsame Taktik nicht vorhanden sein soll bzw sollen die spieler (käönnen) sie unterschiedliche Taktiken haben, jedoch is es einfacher(und die grafik wird kleiner) wenn ich nur eine Taktik bzw.Taktikausrichtung pro spieler benutze, und ich glaube, es wäre in diesem fall am desten, die 3 Taktiken zu nehmen, die der besitzende Teamchef gewählt hat und vermutlch auch spielt!.....dies hat jedoch nichts mit dem Team danach zu tun....

ich hoffe des war verständlich

Erik

PS:
ach ja noch was....die spieler die ich daweil gepostet habe, waren nur beispiele, ....ich werde erst nach spieltag 9(würde sagen am nächsten Tag nach dem Training) die ganzen Spieler auswerten und sie dann posten.....sonst werd ich zum schwammerl, weil ja sicher bis dahin noch einige steigen bzw bei manchen skills auch fallen werden!

Geändert von Erik0309 (30.12.2009 um 10:33 Uhr)