Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 01:10
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Respekt. So langsam kommst Du in Schwung...

Und ja, Geld ist für Verstärkungen auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Die Preise finde ich nur oft unverhältnismäßig hoch. Mal' schaun, ob ich noch investiere. Werde jetzt wohl erst einmal ein bisschen mit meinem Training experimentieren, um dort nicht schon alle Erfolgsaussichten zu verspielen.

Gruß vom Matula
Ich hab doch bloß ein Spiel gewonnen

Wie stark meine Jungs sind wird man in den nächsten Spielen sehen. Hab bisher gegen die Plätze 1,2,3 sowie 8 und 9 gespielt. Insofern weiß ich, dass ich für oben zu schwach und für unten zu stark bin. Wie es aber gegen die Mittelfeldteams aussieht, dass wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Ich hab aber glücklicherweise gegen die 3 Konkurrenten jetzt erstmal Heimspiele und kann da vielleicht was für die Motivation meiner Jungs tun, denn die hat schon ein bisschen gelitten

Du bist aktuell auch auf nem richtig guten Weg. Mit 11 Punkten aus 5 Punkten gibt's keinen Grund zur Unzufriedenheit. Gespannt bin ich jetzt erstmal auf dein nächstes Spiel gegen Hüttenbusch. Ich würd glatt auf ein Unentschieden tippen, womit du auswärts sicher gut leben könntest...

Bei den Transfermarktpreisen hast du Recht. Es ist schon teilweise unglaublich wieviel Geld da für Schund ausgegeben wird