Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 19:26
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Hm also irgendwie werd ich aus meinen Mannen nicht schlau, die spielen so dahin ohne dass sie ein tor machen, dann kommen 10 minuten in denen sie die manschaft auseinandernehmen, 3 Tore wie am Fließband machen und dann gleich wieder zurückschalten..... Eigenartig da hab ich scheinbar noch einiges zu auszuwerten

ja wie gesagt surely hab ich besser gesagt mein stürmer in 10 minuten auseinandergenommen. obwohl ich nach dem text des spielverlaufs echt überrascht war dass ich bei der statistikauswertung so überlegen war.

ach ja ein dickes gz von mir. um ein Spiel nach Rückstand noch umzudrehen und zu gewinnen da gehört einiges dazu.... kannst deine Spieler ruhig ein bißchen loben die haben schon moral bewiesen.

ja ein trainingsspiel noch und dann geht es ab zu meinen direkten verfolger von dem mich nur das torverhältnis trennt.... oh mann das wird ein kracher, freu mich schon obwohl ich ganz schön zittere, hoffe ich kann dir zu einem vollen haus verhelfen damit es ein richtiger tanz im hexenkessel wird so ein spiel muß vor einer tollen kulisse stattfinden. werde meinen fans die busse zu dem auswärtsspiel spendieren um auch ein bißchen unterstützung von den Rängen her zu bekommen

sende dir anbei noch 2x dein wappen einmal mit etwas weniger und einmal mit stark reduzierten schatten für weitere änderungen einfach bescheid geben

lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Vorschlag 3.1.1.png (25,0 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: png Vorschlag 3.1.2.png (25,1 KB, 23x aufgerufen)