Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 16:31
Benutzerbild von Meldini7
Meldini7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: the Hardyz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2864
Standard

Ja wir tippen einfach aus Spaß die nächste Spielrunde unserer Liga. Ich zeig dir mal ein Beispiel:

FC MASSAFRA TA - mimape 2:0
Die schätze ich stark ein.. Mimape hat nicht gerade geglänzt.. hat noch nicht einmal ein Tor erzielt. MASSAFRA TA hat auch nicht gerade als Tormaschine geglänzt. Ich tippe auf ein knappes aber verdientes 2:0.

Selecao de Brasil - FC.BMW Kärnten 1:0
Die Brasilianer sind nicht zu unrecht Tabellenführer. Starke Abwehr und ein eher mittelmäßiger Sturm. Die Kärntner oft unglücklich mit nur knappen Niederlagen. Auch dieses Mal lassen sie sich nicht abschiessen. Ich tippe auf ein 1:0.

UFC Mariazell - The Lions 0:4
Mariazell ist bisher die Schiessbude der Liga. Hat bisher auch nur gegen ein Team aus der unteren Tabellenregion gewonnen. Die Löwen bisher mit einer starken Saison. Ich traue ihnen einen hohen Sieg zu. Deshalb 4:0.

SV Ravelsbach - A.C. Rossoneri 0:1
Die Spiele der Ravelsbacher gehen immer sehr knapp aus. Gegen gute Mannschaften, wie Pfefferoni und die Lions haben sie schon ein X rausgeholt. Ehrlich gesagt ist mein Tipp ein Wunschtipp. Ich glaube eher an ein 0:0, aber wenn ich oben mitspielen möchte ist ein Sieg fast schon Pflicht.

Bastards - SV-Pfefferoni 0:3
Ich würde zwar den Bastards ein Erfolgserlebnis gönnen, aber gegen diesen Gegner wird es sehr sehr schwer. Ich schätze Pfefferoni ca. gleich stark mit meiner Truppe ein. Deshalb auch das Ergebnis von 3:0.

Wenn noch wer mittippen würde, würde ich mich freuen.