Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 13:28
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|9
Rangliste: 2164
Standard cash back

die sollten hier n cash back system einführen das man für stadion abreißen wenigstens die hälfte der kohle wieder raus kriegt die man rein gesteckt hat. quasi den kilo preis vom baustahl oder so

oder nen tag der vergebung, wo jeder so viel stadion kostenlos abreißen kann bis er wieder im sinnvollen größenbereich ist.

also wäre ich erster zweiter oder dritter geworden und wär nur wegen dem nach dem 2ten spieltag ausgebauten stadion pleite gegangen, ich hätte mich nicht mehr angemeldet. sinnvoll wäre evtl ne beschränkung pro liga. zb in der untersten liga kann man das stadion garnicht weiter als bis auf 1200 ausbauen, in der vorletzten auf 1400, wie auch immer. bzw nen warnhinweis das man zu 90% pleite gehen wird mit so nem stadion in dieser liga wenn man darüber hinaus ausbaut.

ich mein forum ist schön und gut aber da muss man sich das auch erst mal zusammensuchen, so richtige aufklärungsbeiträge von den machern hab ich bisher nur einige wenige gefunden.

ideal wär schon so n kleiner button im spiel der auf ne kleine hilfe seite (im forum) zum jeweiligen themengebiet leitet. Vieles ist womöglich für alte teamchef veteranen aus erfahrung klar aber welche die neu hinzugekommen sind können sich schon die ersten spieltage ihr grab schaufeln.

wenn ich damals in der forum spalte rechts im spiel sowas wie: zeigt mir eure besten spieler usw gelesen hab, hat mich das nicht gereizt da hin zu schauen. n direkter link von der seit zu nem erklärungsbeitrag im forum würde das evtl ändern.