Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 10:25
Benutzerbild von prog
prog Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2020
Standard

Zitat:
Zitat von goodspeed Beitrag anzeigen
Wenn ich den entsprechenden Thread von den Admins zur Saisonumstellung richtig gelesen habe, sind in der letzten Saison, nicht wie üblich die ersten 2, sondern die ersten 4 Mannschaften aufgestiegen - eben um die 2.Klasse mit menschlichen Spielern zu füllen.
Dies impliziert für mich aber nicht, dass jetzt neue Spieler in der 2.Klasse einsteigen, oder gab es diesbezüglich eine Infos von den Admins?

Bezüglich unseres Duell bin ich auch schon gespannt. Mal schauen wie die fallende Fitness die Stärke beeinflusst. Dies kann die Saison deutlich spannender machen, als bei TC.

Goodspeed
Letzte Sasion sind meines Wissen nach alle Mannschaften aufgestiegen!
Da einige meiner Freunde erst gegen Ende der letzten Sasion ins Spiel eingestiegen sind und diese auch aufgestiegen sind obwohl sie schlechter als 4ter waren.
Ich nehme mal an das dies eine Ausnahmesituation war.
Auch habe ich gerade die Tabellen der 3. Klasse durchforstet aber keine menschlichen Spieler gefunden.
Daher nehme ich mal an das zuerst die 2. Klasse gefüllt wird und dann erst die 3. Klasse.
Und weiters steigen in der höchsten Klasse in der sich menschliche spieler befinden immer 4 mannschaften auf (derzeit 1. Klasse) und in der 2. höchsten Klasse 3 Mannschaften(2.Klasse), sind natürlich nur Vermutungen die ich im forum gelesen habe

mfg