Zitat:
Zitat von PeterS.
ihr mit eueren theorien
Also einen Anflug von Lustverlust verspüre ich noch nicht  Ich finde es einfach "aufregender" wenn die features nach und nach kommen, so weckt das die Lust immer aufs neue  
Ich spiele die 4Taks die bei meinem Trainer am besten sind. Diese sind u.a. auch die, die die spieler mit am besten können, daher denke ich lässt sich taktisch her im moment nicht mehr rausholen 
|
Bezüglich der Features fand ich den Tm extrem wichtig. Hätte der noch 2-3 Monate auf sich warten lassen, dann wär ich damals wohl abgesprungen, aber jetzt kann ich auch ohne weitere Features ganz gut leben. Klar müssen vor allem Trainer und Jugend noch kommen, aber das hat Zeit, zumindest ein bisschen
Bezüglich der Taks lässt sich vielleicht doch noch einiges rausholen. Schließlich ist für den Taktikwert u.a. entscheidend welche Spieler an den Aktionen beteiligt sind, also z.B. bei Taktiken über die Flügel die entsprechende Taktik bei den Außenspielern wichtiger. Kann aber sein, dass das eh schon der Fall bei dir ist, zumindest so gut es bei 4 Taktiken geht
PS: Keine Theorien... Witzige Experimente

Guck dir nur das obere Spiel an: Der Gegner verliert innerhalb einer Halbzeit 10 MTB-Punkte und 31% Ballbesitz obwohl er taktisch genauso stark ist wie zuvor. Aber das zeigt auch wie wenig aussagekräftig die MTB ist