Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 02:14
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
von der seite hab ich das noch garnicht betrachtet Ich will natürlich versuchen gut vorne mitzuspielen, aber der aufstieg muss nicht unbedingt mein ziel sein Ich denke auch das mein Team für die 1.UL zu schlecht sein wird
Und wenn ich aufsteigen sollte, wäre dass natürlich auch nicht schlimmmüsste dann halt versuchen die klasse zu halten, aber das wird man ja alles noch sehen
Was ist denn dein Ziel für die Saison ?? Willste den Klassenerhalt schaffen?
Wieso solltest du für die 1.Ul zu schwach sein? Jedes Team, das als 1. oder 2. aufsteigt (und das ist für dich ja drin) sollte normalerweise ne Liga höher auch ganz gute Chancen haben. Muss ja nicht immer zwingend der Aufstieg sein um den man mitspielt

Mein Ziel? Ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht. Werd mich wohl im Laufe der nächsten Woche entscheiden ob ich aufsteige, absteige oder die Klasse halte. Aufstieg wäre kein Problem würde mich aber mit Sicherheit einige Verbesserungen kosten, Abstieg wär eigentlich der Idealfall aber sehr schwer zu realisieren und eigentlich extrem gegen meine Philosophie. Absteigen obwohl man drin bleiben könnte find ich irgendwie nicht schön... Insofern wird's wohl am Ehesten auf den Klassenerhalt hinauslaufen, der mir zumindest in dieser Saison gute Trainingsergebnisse beschert

Aber irgendwie macht es doch ein bisschen weniger Spaß wenn man auf die Ergebnisse guckt und ständig nicht gewinnt obwohl man weiß, dass dies mit anderen Einstellungen vermutlich kein Problem gewesen wäre. Vielleicht geh ich deswegen auch noch komplett von meiner Langzeitstrategie weg und geh auf kurzfristigen Erfolg... Der würde mir dann aber langfristig den Spaß nehmen... Ist irgendwie ein Teufelskreis