Thema: Fitness
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 13:30
Benutzerbild von Skorpionking
Skorpionking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3244
Standard

ich hab noch nichts wirklich entdeckt, außer die sachen die ohnehin bekannt sind (trainingsverbesserungen vom alter abhängig etc).

würde meine aussage von vorher auch noch bissl ändern, weil es ws nicht ein faktor ist den ein spieler einfach so hat, da hast du recht...
der faktor hängt einfach von werten die ein spieler hat ab...

bleiben wir bei trainingsverbesserungen:
- alter des spielers
- einsatz(nur dass er gespielt hat) in den letzten (3-5?) spielen
- aktionen in zusammhang mit dem danach trainierten skill/taktik die er im spiel/den spielen (3-5?) davor hatte
- Spielerbewertung im letzten Spielbericht? (hierzu muss ich erst genauer nachforschen...)
- Taktikausrichtung (offensiv, normal, defensiv) des Trainers (minimalst)

was trainingsverbesserungen nicht beeinflusst:
- letzte MTB
- FI oder kondi

da gibts noch viel zu analysieren, und sind alles nur annahmen die ich bis jetzt mal so aufgestellt habe, das meiste gehört erst überprüft ob man das wirklich so sagen kann, oder obs totaler quatsch ist.
desweiteren werd ich noch schaun obs irgendwelche zusammmenhänge mit moti und training gibt, bzw ob die derzeitigen werte bei einem spieler bei einer taktik/skill einfluss aufs training haben sprich: spieler die viel SA haben, steigern sich leichter in SA, wären doch alles nachvollziehbare tatsachen, aber das dauert eben etwas bis man da was sagen kann bzw man muss alles genau aktualisieren ;P

aber im prinzip stimm ich mit dir überein waldgeist ;P