26.12.2009, 19:29
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 5
S|U|N: 5|9|4
Rangliste: 1288
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dean
Per PM wohl kaum machbar bzw erwünscht.
ist schon ganz gut so wie es ist, ich bin da voll dafür.
Das momentan jeder seinen Mist postet den er grad auf der ersten seite entdeckt ist arm - aber was solls...
naja, die meisten(muss zugeben ich auch teilweise) lesen die bereits geposteten links nicht und posten nochmal, oder sie kennen sich noch nicht so gut aus und glauben die spieler sind zu teuer(z.B. 22 jährige) die gute skills haben --> d.h. spieler mit 30 jahren 10 a skills= 10.000 euro, aber Spieler mit 20 jahren und den selben skills 60.000euro.....verständlich?....oder wenn jemand auf die taktiken eines spieler wert legt, und viel bietet, wird der link zu 99% auch gepostet......
hoffe ich hab mch verständlich ausgedrückt
Und einen extra Diskussionsbereich begrüße ich sehr wohl und heiße ihn gut, wenn ihm denn gerecht wird und tatsähclich ausschließlich hier duskutiert wird  - sicher zu bezweifeln bei der bekannten Disziplin hier
Leider die traurige wahrheit.....naja, vllt würden so art sperren helfen 
Edit:
Per PM geht doch wenn man den transferlink nur in die betreffzeile kopiert
(Oder nur die Tranfernummer)
is ne gute idee!!--> ich finde das wäre eine überlegung wert, aber schlussendlich müssens die admins entscheiden
Übersichtlich und anonym
|
naja, trotzdem hoffe ich dass sich die user dazu überwinden können hier zu diskudieren
Erik
|