Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 19.09.2008, 12:06
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
Also wenn es einen Premium Account geben sollte, dann dürfte der auf jeden Fall keine spielerischen Vorteile für die User bringen. Wie viel ich bereit wäre zu zahlen, hängt von den Features ab.

Wenn sie erweiterte Statistiken haben und so wie in einen anderen Thread vorgeschlagen eine flexible Übersichtsseite wo man sich die Kategorien hinziehen kann wo man will oder Stadionbilder oder so etwas und natürlich werbefrei

Spielerumbenennungen und Medaillen würde ich nicht nur für Premium Accounts machen, denn die haben bei Teamchef schon einiges beigetragen, dass sich die User für die Aktivitäten (Tippspiele, Ausschreibungen,...) interessieren und hat manche Cups in Schwung gebracht.
stimme dir da größtenteils zu

Falls es Premiumuser geben sollte, könnte man denen die Möglichkeit einiger graphischer Zusatzfeatures geben, allerdings sollten es möglichst keine Statistiken und schon mal gar keine spielerisch relevanten Informationen sein.

ich persönlich würde wahrscheinlich keine Premiumversion kaufen, glaube aber, dass es durchaus eine recht große Gruppe gäbe, die für die Werbefreiheit oder einige graphische Features zu zahlen.

Die Werbung fände ich völlig ok, solange sie im Rahmen bleibt