Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 10:59
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1298
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hey Erik,

grundsätzlich eine gute Idee um den armen Mods & Admins die Arbeit zu erleichtern, die Frage ist nur ob es erwünscht ist... Eigentlich dient der "Verdächtige Transfers melden"-Thread ja nur als Info für die Admins, damit sie sich das dann mit den ihnen zu Grunde liegenden Infos nochmals ansehen. Diskussionen von Usern sind nicht wirklich notwendig und teilweise sogar definitiv unerwünscht (Thema Hexenjagd).

ABER auch ich würde gerne was zu den letzten gemeldeten Transfers von lexinho sagen: Die passen ziemlich sicher. Das sind alles junge, gute Spieler und in allen 3 Fällen sind es unterschiedliche und 2x sogar bekannte TCs (donjorge und milanisti), die die Spieler gekauft haben (und der dritte Käufer ist auch Führender seiner 1.Klasse). Da ist für mich nichts verdächtig, furios wollte halt Kohle machen und sich ein neues Team aufbauen. Deswegen hat er seine besten verkauft.

Aber genau das ist auch das Problem. Furios würde jetzt verbal im Forum "beschmutzt", obwohl er nix dafür kann. Die einzigen die hier werten sollten sind die Admins, deswegen sind Diskussionen wohl tendenziell unerwünscht...

mfg Spretilof
ja, ich hab den thread mal auf gemacht, das man eben seine meinung sagen kann, muss nicht heißen, dass die admins sich das zu herzen nehmen müssen!

ja zu den 3 links die du meinst, da muss ich dir vollkommen zustimmen!--> finde alle drei ganz normal! bzw. eher einen guten einkauf der käufer und muss sagen das sie für mich nicht mal überteuert waren!

naja, wichtig is ja nur, dass die leute eher vom anderen thread(ihre meinungen) nich dort mehr reinschreibn

naja, hoffe mal es funktioniert!

Erik