Zitat:
Zitat von oleander
Habe da einen recht interessanten Spielbericht von der letzten Runde: http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=253010
Ballbesitz 50 zu 50, und keine einzige Chance: Meine Frage ist, ob sich die Taktiken da gegenseitig neutralisiert haben, und entsprechend keiner eine Überlegenheit hatte, oder meine herausspielenden Verteidiger zu schlechte Mfskills hatten (falls diese da überhaupt einfließen)?
|
In der 1.HZ scheint es so, als wärst du gar nicht aus deiner eigenen hälfte rausgekommen. Du hast da nur eine Bewertung in Verteidigung. Du warst das taktikstärkere Team und hast die Angriffe bekommen, konntest diese allerdings nicht wirklich ausspielen (Mangel an Spielaufbau o. auch der Taks die du in den vierteln gespielt hast).
In der 2.HZ hat der gegner die Angriffe bekommen, konnte aber genausowenig daraus machen wie du in der 1.HZ. Wenigstens hat sich das spiel in der 2.HZ irgendwann mal vorm gegnerischen tor abgespielt, liegt vlt. daran dass der gegner in der 2.HZ Hoch in den Strafraum gespielt hat.
Ist jetzt meine Interpretation des Spielberichts. Jedoch ohne Gewähr.