Zitat:
Zitat von waldgeist
[*]Deckung: Definiert die Fähigkeit, Spieler der gegnerischen Mannschaft so weit es geht zu isolieren. Bei einem Spielsystem mit vorwiegender Manndeckung hat diese Eigenschaft größeren Einfluss als bei einer Raumdeckung (z. B. Viererkette).
|
Aha
Ist ja nun die Frage, wo ist es besser den gegner zu isolieren:
In der Entstehung der Chance oder beim Abschluß der Chance.
Die Antwort scheint für mich klar zu sein:
Wenn ich einem Gegner keine Chance geben muß, dann verlaße ich micht darauf, dass er sie nicht nutzt
Ich verstehe eure Argumente, sie klingen logisch und nachvollziehbar. Dennoch gehe ich nicht konform mit den Aussagen der Legenden und wahren Größen des Teanchef Games.
Alles in allem aber mache ich für mich selbst Zugeständnisse in Richtung von Hannes dem Waldgeist, es kann je nach Gegner sicherlich von Vorteil sein mal so mal so aufzustellen, grundsätzlich festlegen werde ich mich aber (noch) nicht und tendiere momentan, wie angesprochen, eher zum Gegenteil.