Thema: alpha-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 12:09
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 422

Awards-Schaukasten

Standard

die hilfe ist online.

wer sein wissen bestätigen oder erweitern will, sollte sie unbedingt durchlesen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=315

ich korrigiere sie gerade nochmal durch.

infos z. b.
[*]Deckung: Definiert die Fähigkeit, Spieler der gegnerischen Mannschaft so weit es geht zu isolieren. Bei einem Spielsystem mit vorwiegender Manndeckung hat diese Eigenschaft größeren Einfluss als bei einer Raumdeckung (z. B. Viererkette).

[/I][/COLOR][/SIZE] Ohne Spieler, die in allen Situationen die Übersicht bewahren und die eigenen Mannschaftskollegen mit Bällen versorgen, geht so gut wie gar nichts. Diese Eigenschaft ist besonders wichtig für Mittelfeldspieler, aber auch für offensive Verteidiger.

Torinstinkt: Ein Stürmer, der zwar viel läuft, aber in den entscheidenden Momenten nicht an den Ball kommt bzw. ganz woanders steht, ist für die Mannschaft nur halb so viel wert. Einen guten Stürmer zeichnet besonders der vielzitierte Torriecher aus.[*]Schusskraft: Diese Eigenschaft ist besonders für Stürmer, aber auch für das Mittelfeld von Bedeutung.

das ist also auch möglich:

Sollte der Fall eintreten, dass der Tormann die rote Karte bekommt und ausgeschlossen wird, muss sich ein Ersatzmann zwischen den Stangen behaupten. Haben sich beide Torleute verletzt, muss ein Feldspieler ins Tor.

Bei mehr als 40.000 Euro hat du noch eine Runde Zeit um deine Finanzen in Ordnung zu bringen, ansonsten wird dein Team unwiderruflich gesperrt und vom PC übernommen.[/COLOR][/SIZE]

hier frage ich noch nach, ob es ein tippfehler ist oder ob sich die größe verändert hat.

motivation steigt bei 1. einsätzen und 2. guten noten

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41137
ich habe hier angegeben, dass wir von der arbeit aus vom gleichen pc aus agieren, weil es so gewünscht ist siehe obiger link