Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 19:19
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Da widerspreche ich dir Ante. Die gibt es weiterhin.
meinst?

mein Trainer hat Stärke 4 in Manndeckung und ist leider normaler Ausrichtung
wenigstens hat er neben 1 in Direktspiel noch 4 in Kurzpassspiel (in KO is er eh auf 0)

vergleiche ich meine Viertel kann ich zwischen Manndeckung und Kurzpassspiel keinen Unterschied erkennen, zwischen Manndeckung und Direktspiel bzw. KO aber schon, nämlich das ich bei Manndeckung taktisch überlegen bin (und wie schwer das bei MD ist, kannst dir eh vorstellen)

abgesehen davon, will mir einfach nicht in den Kopf, wozu ich dann die Taktikstärken des Trainers brauche, absoluter Schwachfug

Zitat:
Zitat von Mane17
worauf legst du in der taktik bewertung mehr wert darauf im büro wo der trainer mit gerechnet ist oder die werte vom training wo nur die spieler drin sind??
Ich nehme mir grundsätzlich meine Spieler der Startformation her, rechne alle Taktikpunkte zusammen und spiele die 4 stärksten Taktiken, wenn sie mit den Trainertaks übereinstimmen, umso besser

aber auf Grund der momentan noch sehr niedrigen Trainertaktikstärken, halte ich diese Werte nahezu für irrelevant fürs Spiel

ich möchte aber an dieser Stelle betonen, dass ich alles andere als ein Taktikfuchs bin. ich kenne eine Taktik die für meine Ziele nahezu optimal ist und das hat mir bisher immer gereicht abgesehen davon, dass die Taktik uU sehr großen Einfluss auf manch Trainingsergebniss haben soll