Ich kann dem Vorschlag von ChiefFred nur voll zustimmen. So wie sich der Transfermarkt jetzt darstellt, ist er meiner Meinung nach eine Einladung zum Cheaten. Diese Meinung verstärkt sich bei mir jetzt noch mehr, da ich hier erstmals von der Möglichkeit der Verschleierung der IP gelesen habe.
Diese Möglichkeit in Verbindung mit dem Daytrading erleichtert meines Erachtens die Möglichkeit, mit Verkäufen über Scheinteams einen Geldrückfluss für das Hauptteam zu erwirtschaften wesentlich.
Und eines ist für mich Fakt: Geld schießt bei Online-Fußballmanagern Tore - auch hier gilt.... quod erat demonstandum
Der Einwand von Waldgeist, dass sich auf korrekte Weise auch ein großes Budget erwirtschaften läßt, ist sicher richtig. Die Frage ist aber, ob sich bei solchen "Alternativen" alle an den korrekten Weg halten...... quod est dupitandum
Zumindest ein Ausschluß der "Inkognito-Einloggung" wäre absolut notwendig, da die Möglichkeit der Verschleierung damit sehr groß ist.
Persönlich bin ich, wie schon bei TC, generell gegen Daytrading, da dies meines Erachtens nicht mit Fußball zu tun hat. Aber da gehen die Meinungen auseinander und wenn dies für einige der Hauptreiz dieses Spieles ist - von mir aus.
Gruß
MS