Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 13:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
wieso nicht einfach anonymen ips keinen zugriff gewähren?
was ist überhaupt eine anonyme ip, gar keine ip?
ich wäre voll dafür, wenn man anonymen ips einfach keinen zugriff gewährt.

wäre das die lösung bzw. ist das möglich - sofort dabei.
Das ist es was OMS vorgeschlagen hat. Aber nicht kommen wird.
Ja wieso nicht die Tools/Seiten/Programme sperren wo man eben "anonymisiert" wird. Das ist es ja was ich als Beispiel sage. Noch geht es angeblich herrlich. Ich kanns nicht sagen, da ichs nicht gemacht habe. (noch nicht, ausser einer steigt mit guten Einsatz auf meine Wette ein siehe voriges Post)

Es geht dabei nur um die User und Klicks. Marketingmässig. Mehr Zugriffe. Mehr Klicks = bessere Werbemöglichkeiten, die mehr Geld bringen.
Ja für mich hat es den Anschein, dass gewisse Sachen geduldet werden aus dem Grund.
Kein Vorwurf an Kamil, aber man hat bei TC schon gesehen, dass man damals bei irgendwelchen illegalen Sachen nicht konsequent war. Wenn man jemanden erwischt, dann sollte jeder das Recht haben seine Unschuld darzustellen (wenns die gibt) Ansonsten fixes löschen ALLER Teams und nicht einfach das zuletztangemeldete oder sowas.
Nach bekanntgabe des Endes von TC haben dann manche ihre Mehrfachteams genannt. Erinner mich da an so einige. BBC war ja da stark betroffen. bronkob/onurb (war auch einer wenn ich mich jetzt nicht irre, wenn schon, dann bitte um Entschuldigung) Hätte das wer gedacht. Da waren User dabei die zig Teams hatten und eben ein "Prominentes" (Hauptteam?!) Was die alles gemacht haben, weiß ich nicht.
Aber auch wenn man nicht Verkauft und Kauft und damit Geldschieberei betreibt oder versucht dann die besten Spieler in 1 Team zu transferieren. (was man ja letztenendes nie garantieren kann) hat man einen Vorteil da ich probieren und versuchen kann und so schneller was rausfinde.

Und wie kommst du drauf, dass ich das alles gegen dich sage? Sorry wenn du dich jetzt angegriffen füllst. Das hat nichts mit deiner Person oder deinen Team oder sonstiges zu tun. Hat maximal was zutun, wenn du gegen Einschränkungen bist die Cheaten erschweren. Aber das würde ich genauso jedem anderen sagen, der dieser Meinung ist. Ich habe nichts gegen dich oder sonstiges. Also bitte bezieh es nicht auf dich direkt als Person/User/Teammanager. So ist es nicht gemeint. Sorry. [/QUOTE]