Naja keiner hat was dagegen wenn man legal zu Geld kommt. Das ist ja durchaus gestattet. Und auch normal. Gegen sowas sage ich nichts.
Dieser Verschlag (von OMS) wird nicht kommen, weil es Klicks kostet. Das ist mal sicher. Wetten?
Aber warum sollte man es nicht verbieten, dass jemand über ein Anonymisierungstool kommt. Die würde ich alle sperren. Jeder kann normal ins Internet über seinen Browser seiner Wahl. Aber warum muss man dies über ein Tool machen das die Identität nicht bekannt gibt? (maximal für Arbeitswillige die von der Arbeit spielen, damit der Chef nicht weiß was der angestellte alles im Internet macht, dazu aber dann wieder mal das Argumen "spielt das Spiel doch einfach von zuhause aus. Dieses Argument wurde mir schon zigmal vorgelegt bei dem Hinweis dass User gleiche IPs haben können, wegen der Schule, Firma, Handy, und auch Internetanbieter die die IPs mehrfach an andere verteilen. Also welchen Grund gibt es dies nicht zu machen? KEINEN, ausser dass es Teams kostet. Klicks weniger werden. User weniger werden.)
Daher kann man 10 Teams haben und über dies einschränken und es ist garantiert dass man NIE die selbe IP hat. Daher ist das aktuelle einfach nur gegen Anfängercheater. Sonst aber alles noch drin.
Klar laufen noch andere Cheatingerkennungsprogramme (wenns stimmt, das weiß ich nicht) aber wieso verhindert man nicht das einsteigen über gewisse Tools.
Du sagst es wird noch eine Menge getan. Weißt du was getan wird? Welche Programme benutzt werden? Oder verlässt du dich mal auf die Aussage von Kamil? Aktuell weiß ich mal sicher, dass cheaten sowas von Kinderleicht ist. Mittlerweile habe ich es sogar verstanden. und ich kenn mich null aus.
Machen wir ein Spiel und ich melde mehrere Teams an und ihr sollt dann rausfinden welche es sind?

Ich glaube schon, dass ich mir zutrauen würde dies alles umzusetzen was ich jetzt sehr gut erklärt bekommen habe. Und nein ich wäre dann kein Cheater mit jokeraw2.
Beispiel:
Warum musst du von Österreich dich auf einen russischen Server einloggen um dort dann ins Spiel einzusteigen?
Steig doch ganz normal ein. Und du kannst das Spiel offen spielen. OHNE Einschränkung. Da lobe ich mir andere Onlinegames die dies so machen. Jeder kann normal spielen, aber man braucht nicht versteckte Tricks anwenden um einzusteigen. Das zu verhindern ist keine SPIELeinschränkung.