Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 12:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Klar wenn man das in den Griff bekommt.
Aber ich weiß dass man gewisse Sachen nicht macht, wo man cheating einschränken könnte. Man will dies dann nicht machen.
Daher wird es immer leicht sein zu cheaten.

Und wenn man dann damit zu Geld kommt, hat man einen Vorteil. Klar muss man auch das Spiel verstehen und wissen was man sonst tun muss. Nur Geld ist keine Garantie auf Siege und Erfolge. Aber es kann erleichtern. Und da sehe ich schon riesen Unterschiede.
Ich merks bei meinen Transfers. Lege ich solche Rufpreise fest die zu hoch sind (aber noch immer weit weniger als andere einstellen für fast gleiche Spiele) dann gehen meine Spieler nicht weg. Bei anderen aber schon. Merkwürdig wenn ich da sehe dass Stürmer mit 32 Jahren um 40k weggehen. Oder dergleichen.
Habe dann keinen Rufpreis mal eingegeben und dann gehen die Spieler für fast nichts weg. (gut sie sinds auch eigentlich nicht Wert) aber wieso dann bei anderen. Nur Glück. Nur einen Idioten gefunden ders zahlt? Ich weiß nicht so recht.

Die "Bank" wird eh fix nie kommen. Das weiß ich auch. Würde aber cheaten sofort mittels Verkaufen und Kaufen verhindern. So ist weiterhin die Türe offen.