Thema: Alphacup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 22:05
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 422

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Da ich keine PMs dazu erhalten habe, sind es alle die sich hier im Forum eingetragen haben. Ich sehe 56 Einträge, da gibt es aber einige doppelte, schätze also, dass wir bei ca. 40 Anmeldungen liegen und gehe davon aus, dass diese Zahl mit Ankündigung der Einführung von Friendlies noch einmal sprunghaft steigen wird.
Mehr als 64 Teilnehmer will ich nicht nehmen, daher wäre vor Einführung der Friendlies eine Einführung der Rangliste sehr hilfreich. Der AC soll ja weiterhin für Qualität stehen

Ad Bewerbung in Deiner Sig: Mille Grazie!
selbstverständlich

ja, dafür sollte der alphacup stehen. kamil hat eine rangliste relativ schnell programmiert, einen halben tag braucht er. vielleicht schiebt er das irgendwann mal ein, wenn lange kein feature kommt. aber jetzt ist dann weihnachten, und im jänner ist er auf urlaub - also wirds wenn erst nachher kommen. aber auch egal, weil die friendlies ja auch noch auf sich warten lassen werden...

und ansonsten müssten wir uns anders helfen, z. b. indem wir eine bestimmte mindestbewertung innerhalb eines bestimmten zeitraumes voraussetzen.

lg wg