Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 23:58
Einarmiger Bandit Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  2. Klasse/32
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Einarmiger Bandit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen dass ich bereit wäre überhaupt dafür zu bezahlen, auch wenn der im Raum stehende Betrag im Grunde lächerlich ist...(bei 25€ im Jahr, wobei selbst das für junge User zuviel sein kann/wird...)

Ich finde man sollte einen grundsätzlichen Gratiszugang zum Spiel haben, und auch von Bonuspaketen halte ich eher wenig, Ich bin mir aber bewusst dass das wiederum nur mit erhöhter Werbung einher geht, was mich in den letzten Monaten bei diesem einen online-spiel welches mir auf einmal zufällig nicht einfallen möchte zur Weißglut getrieben hat...

Sofern die Lösung gratis SPiel und Kosten für ein Upgrade sein sollte (wobei das Upgrade aber keinerlei spielerische/finanzielle/etc. Vorteile mit sich bringen dürfte) würde ich vermutlich dabei sein, bei Kosten für den normalen Zugang wie gesagt wohl eher nicht...

@Name des Managerspiels: Ich kann mir kaum vorstellen dass dieser rosarote Verein bereit ist den Namen gratis herzugeben, und einfach so verwenden wird man ihn auch nicht können, da er sicherlich urheberrechtlich geschützt ist