12.12.2009, 18:56
|
 |
Moderator
Star-Legionär
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|6
Rangliste: 2082
|
|
|
Zitat:
Zitat von wollvieh
Hoi liebe Leute!
Hab einige Fragen zum Thema Trainer bei dbdt, weil da bei tc damals doch enorm viel diskutiert und angeregt wurde.
1.) Die Trainer haben diesmal ja nicht nur eine Trainierstärke sondern auch verschiedene Taktikwerte.
Wirken sich diese auch beim Training oder nur im Spiel aus.
ich glaube, nur im spiel.
2) Sind diese Taktikwerte statisch , oder werden die mit noch kommenden Tools künftig veränderbar sein.
im konzept war es vorgesehen, dass man trainer auf lehrgänge schicken kann - was genau die dann dort lernen können, weiß ich jetzt nimma. für mich wärs aber logisch, wenn man da ihre taktikwerte verbessern kann und nicht die grundsätzliche stärke.
ich glaube, dass dieses feature noch kommen wird, aber erst in ferner zukunft
3) Bleibt die Trainierstärke unveränderlich (und auch das gehalt)?
ich glaube, dass die trainer erst mal so kommen werden, dass es andere stärken außer 4 geben wird. bessere trainer werden auch ein höheres gehalt haben. nachdem das gehalt des bestehenden trainers beim jetzigen saisonwechsel gleich blieb, ist dieser teil der frage eh beantwortet.
4) Wie sehr hat die Ausrichtung des Trainers noch einfluss, wo doch jetz die verschiedenen Taktikwerte doch ohnehin devensive, mittlere und offensive vorgeben.
das weiß glaub ich keiner so wirklich, ich trau mich da jedenfalls derzeit nix dazu sagen...
5) Ganz wichtig. Wie wird der Trainermarkt ausehen?
ich glaube, im wesentlichen so wie der frühere
5b) Bleiben Trainer auch weiterhin solange beim Team bis sie ersetz werden?
ja was denn sonst? 
|
hoffe, gedient zu haben 
|