wenn mehr bier in mir drinnen ist, muss mehr sprache aus mir raus - aus platzgründen

naja, richtiger schweiger war ich nicht, hab mich wohl in mir getäuscht
war voll lustig!
und bookie: ja, ich habe es auch verabsäumt, dir persönlich zu dem gedicht zu gratulieren, echt gelungen. - ob du uns das mal irgendwo online stellst?

vielleicht kommen wir das nächste mal etwas mehr zum reden... war aber schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
kamil... ach, ich hab ganz vergessen, dass ich dich eigentlich auf ein getränk einladen wollte. aber vielleicht hat es eh wer anderer getan. naja - nächstes mal dann.
na gut, heute ist noch etwas erholung angesagt, mache vielleicht noch ein nachmittagsnickerchen, dann geht's wohl wieder ab nach graz. morgen dann ein bissi wellnessen (nach den wellness-getränken gestern, bei mir gings ja dann noch mit einer party im club u weiter), und dann in neuer frische montag arbeitsbeginn nach längerem krankenstand.
bis dahin werden dann die g7 und gs dank der vielen mitarbeiter selber laufen, und das mentoren-programm wird sich langsam von selber entwickeln, da haben wir ja keinen stress... da werde ich natürlich immer wieder fleißig reinschauen.
aber heute wohl nicht mehr, mag nicht zuviel denken