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Alt 12.12.2009, 09:45
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Zitat von demut Beitrag anzeigen
Mäk jeder so wie ers brauch, und bisher hält sich der Fitnessverlust nun wirklich in Grenzen. Habe trainings mit dieser hoen Intensität wo keine bis maximal 1 Stricherl bei einem Spieler an Fitnessverlust vorkommen. Aber noch nie ein Fitness Skill Down.
Außer eben durch die Spiele. Aber da denke ich mir ist es von vorteil wenn man ungefähr 16-18 gleichwertige Spieler hat um diese in der Aufstellung zu rotieren. Damit sich jeder wieder erholen kann und den Fitnessverlust ausgleichen kann.
Klar, jeder wie er es mag. Wollte bloß darauf hinweisen, dass die Fitness nun einen ganz neuen Einfluss hat und damit auch Fitnessverschlechterungen deutlich höher zu bewerten sind. Du vergisst dabei nämlich, dass die Spieler durchaus NUR aufgrund dieses einen Stricherls nach dem nächsten Spiel sinken können

Desweiteren ist das Training sowieso nicht mehr mit TC vergleichbar, da man z.B. nicht mehr nur einen Skill trainiert. Dadurch sollte man alte Denkweisen von TC bezüglich des Trainings schnellstens vergessen... Da ist nun hinterfragen angesagt! Aber jedem wie er es mag
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