Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.12.2009, 13:06
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Naja da muss ich dir ein wenig widersprechen.
Denn am Ende wo TC eingestellt wurde hatten die Trainingschecker aus den Östereichischen Liga ihre Geheimnisse preis gegeben. Und da kam vor das wenn man dauerhaft mit Intensität 9 bzw 10 trainiert man auf lange Sicht wesentlich bessere Ergebnisse erzielt als mit einer geringeren Intensität denn die Skill Downs hätten sich dabei auch in Grenzen gehalten.
Selbiges kann man auch auf dieses Training versuchen umzusetzen auch wenn ich ne Intensität von 10 für zu Hoch halte, aufgrund des Fitness verlustes.

Und zum anderen sollte man doch möglichst bei einem bzw. 2 Skills bleiben ständiges Wechseln, auch wenn es noch so langweilig erscheint, bringt auf Dauer nicht den gewünschten Erfolg. Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen, vlt haste auch mit deinen Trainingsergebnissen glück und belehrst mich eines besseren.

Das mit den Aufsteigern war in Deutschland so geregelt das erstmal 4 oder glaube sind sogar die ersten 5 Mannschaften aufgestiegen damit man in der nächst höheren Spielklasse weiterhin menschliche Teams hat und nicht nur gegen PC Teams spielt. Denke das dies auch noch so weitergeht bist die 1. Bundesliga aufgefüllt ist.
Mit Zitat antworten