Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 09:35
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nein bin voll deiner Ansicht, aber selten jemand der sich freut wenn man anderer Ansicht ist.

Das wir nicht in jeder Sache gleiche Ansicht haben, ist doch hoffentlich klar. Brauchst ja nicht alles so gut wissen wie ich. Hehehehe.

Aktuell ists schwer zu vergleichen. Richtig. Habe auch leider in meiner letzten Saison keine krassen Verteidigerunterschiede gehabt. 3/2. 3/3. Und sowas. Also konnte ich es auch noch nicht wirklich gscheit rausfinden.
Ich weiß sicherlich sehr viel weniger als du... Wenn du magst kannst du mich aber gern an deinem großen Wissen teilhaben lassen Ich brauche immer gute Tipps damit ich irgendwann den Aufstieg in die 1.UL in D schaffe... Das wird's aber wohl nur spielen (da hab ich mir schon die österreichische Sprache angeeignet) wenn nach und nach TC's aufhören und keine mehr Nachkommen. Meine Trainings sind einfach zu schlecht

Ich konnte es schon ganz gut überprüfen... Risch mit DE 8 hat neben 2 Verteidigern mit DE 0 bzw. 1 gespielt und nem Einwechsler auch mit DE 1