Zitat:
Zitat von MKnelangen
Na gut, zumindest einen kleinen Einblick will ich dir gewähren
Wichtig ist dabei zu wissen wie ein Angriff zustande kommt. Der Angriff beginnt mit dem "Spielaufbau"... Sollte dieser erfolgreich sein entsteht der "Pass" in die Spitze... Dieser Pass kommt immer in der Spitze (zumindest ist es so einfacher erklärbar  ), ist aber entscheidend dafür wie groß die Chance ist... Torinstinkt entscheidet dann ob dein Spieler in der Lage ist den Ball anzunehmen (ansonsten springt er 10 Meter weg und landet beim Gegner, aber auch nur weil das so verienfacht gut darstellbar ist  )... Sollte der Spieler den Ball annehmen können ist entscheidend wie gut er schießt, beziehungsweise die Schusskraft
PS: Ist eine sehr vereinfachte Darstellung, ausgenommen sind XP und Konter...
|
Naja vereinfacht würde ich dazu gar nicht sagen.
Deckt sich aber sehr stark mit meiner Ansicht.
Aber nur fast.
Dazu kannst du dich aber hier auch beteiligen.
3 Stürmer:
a) Torinstinkt 3; Schußkraft 7
b) Torinstinkt 5; Schußkraft 5
c) Torinstinkt 7; Schußkraft 3
Welchen nimmst du. Mal rein theoretisch angenommen alle anderen Werte wären ganz genau gleich.
Gerne auch per PN die Diskussion. Mal schauen wie sehr du dich mit meiner Meinung deckst.
Und ich rede von der aktuellen Situation. Nicht was in 5 Saisonen ist. (also nicht jetzt die Entwicklung mitdenken auf was man aufbauen kann, oder welcher Spieler mehr in den Trainingsplan passen würde oder sowas)