Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 17:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
ha ha, und das soll ich dir glauben?
Es stimmt diesmal tatsächlich. Mein Engine-Wissen ist groß genug mittlerweile und es würde mir auch die Zeit fehlen um das weiterzuentwickeln und so setze ich diesmal wirklich auf nur ein Team. Und um das gleich nochmal klarzustellen: Ich hab die Teams bei TC ja wirklich nur gehabt um die Engine weitestgehend zu entschlüsseln und habe mir niemals Geld zugeschoben oder dergleichen. Insofern war das ja ein minderschwerer Fall

@L.E: Gern Geschehen. Freut mich dich nun hier anzutreffen. Das 18er gehört für mich einfach irgendwie zu diesem Manager

@Peter: Die Preise sind derzeit auch ein Wahnsinn. Ich hab heut aber dennoch schon 3 Neuverpflichtungen getätigt für zusammen rund 30k

@Dean: Ich stell den Supercup über einen Sieg in der 1.BL, weil man da halt die besten Teams aus verschiedenen Ligen und Ländern schlagen muss. Außerdem hat man als deutsches Team gegenüber österreichischen Teams ja deutliche Nachteile, insofern wäre es die größte Blamage überhaupt bei Tc wenn ein deutsches Team den Supercup gewänne, ganz einfach weil die Voraussetzungen unterschiedlich sind.

edit: Scheint ganz so als will der Ante den Schreyer kaufen....