Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 15:23
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 3|6|3
Rangliste: 1317
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Das einzige was ich mir jetzt da drunter vorstellen kann ist, das du in die Box unter den Threads nix reinschreiben kannst... das is erst moeglich, wenn du bei dem letzten beitrag auf den Button "direkt Antworten" klickst...
ne es geht gar nix.,..weder zitieren noch normal antworten
Zitat:
Zitat von fk1988 Beitrag anzeigen
Ich denke ein tägliches Training wäre sinnvoller gewesen.
Natürlich unter der Vorraussetzung, dass die Häufigkeit der Minderungen und Steigerungen gleich bleibt. Es gibt also einen Wochentrainingsplan. Dieser soll täglich oder wöchentlich einstellbar sein. Bis zu 2 Spieler lassen sich von diesem Training ausschließen, sodass deren Fitness/Erholung steigt.
Der Sinn der ganzen Sache ist, dass User täglich über Neuerungen informiert werden und somit auch täglich auf der Seite surfen (Werbung).
Mir ist schon klar, dass das Training ausprogrammiert worden ist und sich daran nichts gravierendes mehr ändern wird, trotzdem wollte ich nur mein Trainingskonzept vorstellen.
Ein nettes und auch leicht zu realisierendes Feature wären Liganews. Verstärkt sich ein Konkurrent mit einem Spieler, oder hat er einen verkauft/gekündigt.
ich glaub das passt schon so, vor allem hat es sich beim alten tc auch bewiesen oder??
lg