Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 10:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Hey Jungs,

auch die Südtiroler Vertretung des 18ers ist wieder da. dbdt hat mich bisher zwar noch nicht richtig überzeugt (könnte an meinem sehr alten Team liegen, keiner ist unter 22) aber das wird schon noch kommen.

Aber ich denke wenn hier alles umgesetzt wird was geplant ist, dann wird das sicher ein toller fussballmanager, auch wenn ich nicht mehr soviel Zeit habe wie zu Zeiten von TC.

Das Ziel diese Saison ist ganz klar erstmal der Klassenerhalt, verkaufe grade einige Leistungsträger und versuche junge Spieler billig zu bekommen (und das ist sehr schwer). Durch Training sollen diese Luschen dann zu Stars werden und irgendwann wird ein ganz junger Kader aufgestellt, mit dem ich dann durchmarschieren will. ist ein sehr langfristiger Plan, aber aufgrund der Taktiken bei Spielern quasi unumgänglich!!
Schön das du hergefunden hast

Die Teams waren zu Beginn alle gleich alt, nur halt anders gestaffelt. Da hat leider der ein oder andere ziemlich Pech gehabt. Nen 22jährigen als jüngsten zu haben ist schon arg, aber ich kann das noch überbieten. Mein jüngster war 24. Aber naja, dann tauscht man die Leute halt aus

Deine Strategie klingt auf jeden Fall sinnvoll. Junge Spieler sind bei dbdt auf jeden Fall wertvoller geworden im Vergleich zu TC. Das macht das Spiel aber durchaus interessanter und variantenreicher.

PS: Hab mal noch ein paar User angeschrieben, aber feststellen müssen, dass auch User wie Hurricane, ronnymau und rodlov nicht mehr aktiv sind