Zitat:
Zitat von ChiefFred
ich lass das jetzt mal durchgehen, weil die links entweder eh nicht funktionieren oder keine transferlinks sind 
|
ja keine Ahnung was ich da spazieren gedrückt hab
Zitat:
Zitat von ChiefFred
aber in zukunft bitte ich, sehr wohl die signatur zu verwenden, soviel mühe ist das auch wieder nicht. sinn der sache ist ja z.b. auch der, dass man diese fake-signatur dann auch im text hat, wenn man dich zitieren will. oder damit die beiträge nicht voller "informationen" sind, die nur ein paar tage aktuell sind (nicht gut für die suchfunktion). und nicht zuletzt ist es nun mal eine regel, und regeln gelten für alle 
|
Dass ich zitiert werden könnte an das habe ich gar nicht gedacht, hast vollkommen Recht, hätte zwar den schönen nebeneffekt dass meine Werbungen weiter gereicht werden auch wenn der Chef schon lange im Raum ist und ich das Forum verlassen habe, sind aber eindeutige Regeln und der "Ich-teste-mal meine-Grenzen-und-dazu-den-Mod" Plan ging nicht auf, kurzum:
Kommt nimma vor
Zitat:
Zitat von AnteS
Und häufiges Wechseln von Skills sind bei DBDT definitiv kein vernünftiges Trainingskonzept, da stimmst mir hoffentlich zu
|
Bist dir da wirklich so sicher?
Kann sicher seine Vorteile haben, würde da stehen: Häufiges Wechseln der Skills und dazu Taktiken würd ich das unterschreiben, aber so kann das mMn sicher ein Weg zum Erfolg sein (auch wenn ichs nicht übertrieben versuchen mag

)