Thema: Sponsoren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 10:27
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ja, das ist so. Finde das allerdings sehr schade, da dies vermutlich in erster Linie dafür sorgt weitere Sponsoren anzulocken bzw. von den bestehenden Sponsoren mehr Geld zu erhalten.

Für das Spiel hingegen sind die Sponsoren deutlich weniger wichtig als z.B. die Jugend, Trainer etc. was daran liegt, dass jeder Sponsoren hat und diese den TC's zwar geld beschaffen, aber eben jedem TC. Damit ist das bloß eine Geldquelle und auf keinen Fall eine bedeutende Weiterentwicklung.

Ich bin aber dennoch froh das die Sponsoren kommen, da ich sie dementsprechend ausnutzen werde und Sponsoren für's Spiel können ja auch nur in unserem Sinne sein. Nur die Prioritäten hätte ich doch deutlich anders gesetzt. Aber was hab ich schon zu sagen? NIX!
Eines kann man festhalten: Sobald die Trainer kommen, tritt das Spiel in die "dynamische Phase" über, da wird dann alles ein wenig hektischer, die Unterschiede größer. Das wäre dann der richtige Startschuss.

Mit den Sponsoren kommt mehr Geld ins Spiel, nur kann man es derzeit lediglich für Transfers nützen, bzw. können sich einige wieder sanieren, was das einzig Positive ist.

Geändert von oleander (08.12.2009 um 10:33 Uhr)